Mein Name ist Adrian Ehmann. Ich bin am 15. Juni 1994 geboren. Ich habe ebenfalls das Asperger-Syndrom.
René und ich lernten uns schon in der ersten Klasse kennen. Dann wurden wir auch Freunde.
Seit 2006 gehe ich auf die Körperbehindertenschule in Leichlingen.
Meine Hobbys sind folgende:
- Ich bin ein Eisenbahnfan und interessiere mich für
Eisenbahnen, egal ob sie echt sind oder ob es Modelle und virtuelle Add-ons sind. (MSTS, Loksim3D)
- Ich bin sehr musikalisch. Ich spiele Keyboard und Schlagzeug.
Ich komponiere auch meine eigene Musik entweder am
Keyboard oder am Computer.
- Ich bin ein echter Computerfreak.
Ich bin sehr gerne am Computer und mich interessiert
alles, was damit zu tun hat.
- Ich lese auch gerne Bücher. Sie stärken meinen großen Wissensumfang immer mehr.

Ich bin nicht schadenfroh wie René, obwohl ich Spaß verstehen kann.
Ich sammle gerne Dinge, die nichts mit irgendwelchem Schrott zu tun haben.
Was ich gerne sammle, sind Autos der Marke Siku oder Modelleisenbahnen.
Auch ich bin gläubig und gehe oft in die Gemeinde.
Ich finde es auch sehr gut, dass wir (René, unsere Eltern und ich) mit dieser Webseite eine
Community für Jugendliche mit Asperger und deren Eltern sowie für Menschen,
die ihre Erfahrung hiermit gemacht haben, schaffen wollen.